Zenmalen der aktuelle Trend – Ausmalbilder für Erwachsene


 

Bild mit Farbstiften bemalen

Mit Farbstiften malen

Überall findet man zur Zeit Ausmalbücher im Angebot. Malbücher für Erwachsene, Zenmalen oder creatives Entspannen sind Überschriften für diesen Trend. Ich male und zeichne zwar gerne, so ein ganzes Buch würde mich aberstressen. Ich hätte das Gefühl alles möglichst schnell erledigen zu müssen. Vielleicht geht es euch auch so. Da das jedoch nicht Sinn der Sache sein sollte, biete ich euch hier einzelne Seiten zum freien Dowbnload an.  Ich würde mir wünschen, das ihr bereits beim Aussuchen einer Zeichnung Spaß habt, das richtige Bild zu euerer jeweiligen Stimmungslage passt und ihr dann ganz genüsslich und entspannt eure Farben einsetzt. Wer gerade nicht soviel Zeit investieren möchte, kann natürlich auch eines der bereits coloriertes Designs wählen und nur ein paar gezielte Farbtupfer zusätzlich anbringen.

Wie gefällt euch dieses Designpapier: Eine Blütendecke in fröhlichen Farben. Das könnte doch das Richtige für einen trüben verregneten Tag sein, den ihr euch dadurch so richtig bunt gestaltet.

Das von mir colorierte Design gibts hier: Farbig ausgemalte dreiblättrige Blüten

Blumenmuster in dreier Formation

Blumenmuster in dreier Formation

 

 

 

Das zum selber Colorieren hier:

Ausmalbild Designpapier "Dreiblatt Blüten"

 

 

 

ich wünsch euch viel Freude beim Ausmalen und immer gut gespitzt Farbstifte.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.