Ausmalbild Faschingsmuffel oder Frühlingserwachen


Hahnenköpfe im Trio farbig coloriert

Hahnenköpfe im Trio farbig coloriert

Für Faschingsmuffel ein Designpapier mit Hahnenköpfen im Trio zum bunten Ausmalen. Wer sich nicht selbst verkleiden möchte, kann sich ja farblich mal bei den Hühnern austoben und ihnen ein karnevalistisches Outfit verpassen. Für die anderen ist es ein hübsches Frühlings- und Osterdesign zum Ausmalen. Das Orignalbild in schwarz/weiß zum Ausmalen könnt ihr auf der Seite “Designpapiere zum Ausmalen ” finden und natürlich all die anderen Designpapiere auch. Hier geht es direkt zum Download  Hühnertrio.

Ich habe mir  für meine Verrsion einfach mal  viele gackernde Hühner auf der grünen  Wiese vorgestellt. Wie  gestaltest du dein Designpapier?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert