Kleine Geschenkboxen zum Selbermachen für persönliche Geschenke


Sucht ihr auch öfters mal nach einer kleinen Geschenkbox weil ihr ein Minigeschenk wie einen kleinen Ring, ein Armbändchen oder einfach nur eine besondere Praline hübsch verpacken wollt? Da kann ich euch heute helfen. Um kleine Geschenkboxen zum Selbermachen herzustellen benötigt ihr lediglich einen Drucker. Für eine persönliche und liebevoll gestaltete Verpackung  habe ich kleine Boxen entworfen die ihr auf einem Blatt Papier in DIN A 4 ausdrucken könnt. Wenn ihr habt, nehmt ein etwas festeres Papier. Es gibt verschiedene Versionen: Einmal bereits coloriert für alle die keine Zeit haben und dann eine Version zum zum selber Ausmalen für alle die gern auch die Farbgestaltung übernehmen möchten. Wer viel Zeit und Lust hat kann sich ja einen kleinen Vorrat ausdrucken und in einer ruhigen Phase meditativ gestalten. Gebt mir doch einfach mal ein Feedback wie ihr die Giftboxen findet und was ihr so damit macht. Vielleicht gestalte ich noch andere Modelle. Die Boxen sind in der Regel auf das DIN A4-Format ausgelegt, wenn ihr wie im Bild zu sehen auch kleinere Boxen benötigt, könnt ihr sie in eurem Computerprogramm einfach kleiner ziehen. Wer einen Drucker mit Fotofach hat, kann das auch als Foto ausdrucken, die Faltstellen des Fotopapieres brechen allerdings leicht. Ich finde die selbstbemalten am schönsten, weil auch persönlichsten. Wer also Zeit und Lust hat kann sich ja mal zum „Boxenluder“ mausern und Geschenkverpackungen auf Vorrat fertigen. 😂 Die Downloads findet ihr wie immer in der jeweiligen Galerie.

Individuell gestaltete Geschenkboxen zum freien Download, Ausdrucken und Ausschneiden

Geschenkboxen zum Ausdrucken und Ausschneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.